Samstag, 31. März 2012

Endlich wieder: Jugendtreffen der INF


An alle Jugendliche von 16 bis 27

Viele von den Jugendlichen die früher an den INF Sommertreffen teilgenommen haben, mussten mit bedauern feststellen, dass diese seit 3 Jahren eingestellt wurden. Andy, der neu gewählte Vorsitzende der fkk-jugend und Jugendbeauftrage des DFK hat nun die glänzende Idee, den Versuch zu starten, diese Sommertreffen wieder aufleben zu lassen.

Starten möchte er diesen Versuch heuer im Rahmen des Mee(h)r Erleben Meetings, das vom 20.7. bis 29.7.2012 auf dem FKK-Campingplatz "Rosenfelder Strand" stattfindet. Und alle, die diese Idee, so wie ich "Großartig" finden, können gerne in dieser Zeit das Treffen besuchen und mit uns an der Ostsee eine schöne Zeit verbringen.

Aber bitte vorher kurz bei Andy anmelden! (andreas.fischer@fkk-jugend.de)

Mitzubringen ist lediglich euer Zelt, viel gute Laune und natürlich Dinge des persönlichen Bedarfs. Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenn ihr die Gelegenheit aufgreift und zahlreich am Rosenfelder Strand erscheinen würdet, denn wir sind natürlich auch vor Ort und es macht sicher Spaß über vergangene Treffen zu plaudern.





Wir sehen uns am Rosenfelder Strand... Andy und Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen