Montag, 20. Februar 2012

Jugendtreffen der INF in Frankreich


Wie jedes Jahr findet das Internationale FKK-Jugend Frühjahrstreffen am Himmelfahrtswochenende statt. Dieses Jahr wird es von dem Jungen Französichen Naturisten Verband (AJNF) im traumhaften Campingplatz “La Serre de Portelas” in der Nähe von Clermont-Ferrand in Zentralfrankreich organisiert. Alle jugendliche FKK Anhänger sind wilkommen, solange dass sie die von ihrem lokalen FKK-Jugend Gemeinschaft entschiedene Bedingungen erfüllen und maximal zwischen 14 und 29 Jahre alt sind.

Letztes Jahr gab es mehr als 100 Teilnehmer und wir hoffen dieses Jahr, daβ es noch besser wird, um zu zeigen, daβ die FKK-Jugend eigentlich lebhaft ist!

Das Thema dieses 2012 Jugendstreffens ist “IRL – In real life – Re-connecting people”, denn, obwohl Heute Menschen aus der ganzen Welt durch das Internet viele Kontakte knüpfen können, ist es wichtig, Momente zu organisieren, wo sie sich wirklich treffen können. Dann bleiben im Kopf nicht nur virtuelle Erinnerungen sondern tiefe und gemütliche Gedäncke...!  
Wie jedes Jahr können wir mit Austaüsche, Spiele, Workshops, Musik, Sport, Partys und natürlich viel Spaβ rechnen!


 Dieses FKK-Jugendtreffen wird am 16. – 20. Mai 2012 stattfinden. Die Teilnahme kostet EUR 50.-



Hast du Fragen? Schau mal schon darunter.

Ich habe einige Freunde, die noch nicht FKK-Anhänger sind. Dürfen sie jedoch mitkommen?


Natürlich! Wie jedes Jahr ist das Internationale FKK-Jugend Frühjahrstreffen eine einmalige Gelegenheit, um FKK zu entdecken: eine tolle Stimmung, wunderschöne Landschaften, nette Teilnehmer aus ganz Europa … Man braucht nur gute Laune und Lust daran teilzunehmen.

Ich möchte gern kommen aber ich habe keine Lust an dem ganzen Programm und an allen Workshops teilzunehmen.

Ein Internationales Treffen ist doch keinen Ferienlager. Viele Workshops sind zwar vorgeschlagen aber die sind natürlich nicht pflichtig. Es händelt sich vor allem, andere FKK-Anhänger kennenzulernen und Spaβ zu haben.

Ich spreche kein gutes Englisch, wie kann ich es schaffen, mit den anderen zu kommunizieren?

Kein Problem! Wir sind nicht alle gut in Fremdsprachen aber du kannst schon sicher sein, einige Deutschsprachige Leute zu finden. Und sogar, wenn keine Sprache klappt, gibt es immer die universelle Losung (und praktisch!) : die Körpersprache!

Ich bin minderjährig und möchte trotzdem daran teilnehmen.

Dieses Internationaltreffen wendet sich an Jugendliche ab 14. Wenn du minderjährig bist, brauchst du auf jeden Fall eine schriftliche Genehmigung deinen Eltern.


Hast du noch Fragen?  Dann kannst du mal auf der Internetseite des Internationaltreffens für mehr Infos mal gehen oder uns eine E-Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen